Turniereinsteiger belohnen sich mit 2 x Gold und 2 x Bronze beim Regio Cup in Eppingen.

Am 22.04.2023 fand der erste von vier Regio Cups des Landesverbandes statt. Am Start waren Tom und Timo bei den Kindern sowie Fiza und Jonas bei den Schülern.

Bei den Kindern musste sich Timo, der sein erstes Turnier kämpfte, nur Tom geschlagen geben. Mit 6:2, 4:6 und 4:1 sicherte er sich den 3. Platz. Tom erkämpfte sich mit 9:6, 4:2, 6:4 und 8:0 den Sieg.

Jonas war bei den Schülern auch das erste Mal dabei. Mit 6:1, 1:5, 3:0 und 0:3 stand er am Ende als Dritter aber auch auf dem Podium. Fiza überzeugte mit 9:0 und sicherte sich damit vorzeitig den Sieg bei den Schülerinnen.

Abdullah ist mit den Leistungen zufrieden, sie spiegeln sich in den Ergebnissen. Die konsequente Entwicklung, die bereits bei den Minis einsetzt, scheint in die richtige Richtung zu gehen.