Mina und Lenja erkämpfen Gold bei Landesmeisterschaft der Schüler in Ludwigsburg

Am 14.05.2022 fand die Endrunde der Landesmeisterschaft der Schüler u12 und u14 in Ludwigsburg statt. Vorausgegangen waren ihr zwei Qualifikationsrunden, bei denen im Modus Jeder gegen Jeden die Teilnehmer der Endrunde ermittelt wurden.

Mit dabei: Mina Bielz und Lenja Schwab vom Karate Centrum Rhein-Neckar. Nachdem Mina alle drei Kämpfe der Qualifikation für dich entscheiden konnte, zog sie nach dem Sieg im Halbfinale ins Finale der LM ein. Hier baute sie auf den vorangegangenen Kämpfen auf, siegte klar und sicherte sich bei ihrer ersten LM den ersten Titel.

Lenja startete erstmals bei den u14ern. Aus der Qualifikation ging auch sie als Topplatzierte heraus und zog somit ins Halbfinale ein. Wie Mina zuvor ließ auch Lenja nichts anbrennen, siegte und machte auch im Finale alles klar. Nach ihren 3 Platzierungen mit 2 Titeln bei den Minis und Kindern kommt nun einer bei den Schülern hinzu.

Bereits am kommenden Wochenende geht es für Mina zum Regio Cup nach Heilbronn und für alle anderen zum internationalen Westerwald Cup nach Puderbach. Die Wettkampfsaison beginnt Fahrt aufzunehmen.