Angebote für Kinder/Jugendliche:

Allgemeine Angebote:

Unsere Auswahl

Auch wir haben eine Auswahl an Angeboten für das Training zu Hause zusammengestellt, die auf unserer Online Seite zusammengefasst sind.

Was machen wir zur Zeit noch?

Das Karate Centrum lebt im Dojo. Wir nutzen daher die Zeit um unsere Angebote komplett zu überarbeiten. Mit den Spitzensportlern testen wir bereits jetzt im Rahmen der Ausnahmegenehmigung die Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, sollte das Training in kleinen Gruppen wieder erlaubt werden. Zudem arbeiten wir daran unseren Mitgliedern auch in solchen Situationen u.a. flexibel nutzbare Trainingsangebote bereitzustellen.

Noch etwas zum Schluß

Wir wissen, dass die derzeitige Situation einen große Eingriff ins gewohnte Leben darstellt. Sobald die Beschränkungen gelockert werden, wird das öffentliche Leben wohl eher den Regeln entsprechen, die auf einer Intensivstation gelten und nicht direkt so weiter gehen, wie wir es von der Zeit vor der Krise gewohnt waren. Um uns darauf vorzubereiten sind wir darauf angewiesen, dass sich jetzt jeder an die Auflagen hält. Parallel dazu ergreifen wir an unseren Trainingsstätten die Maßnahmen, die erforderlich sind, um wieder mit dem Trainingsbetrieb zu beginnen. Denn dann sind die Regeln für Jeden leicht umsetzbar. Bis es soweit ist, wünschen wir uns, dass alle sich fit halten und die Zeit gut und sinnvoll verbringen.