von Laura Schwab und Nick Schwarzbeck:

Das Trainings Camp der WKF und der u12 Cup sind eines der Highlights im Sportkalender von Laura Schwab und Nick Schwarzbeck. Denn neben dem Trainings Camp wurden die Beiden zusammen mit den SEN 5 Team von Christian Grüner auf den u12 Cup vorbereitet. Obwohl die abwechslungsreichen Einheiten eine neue Erfahrung für die Beiden waren, fühlten sie sich am Wettkampftag gut vorbereitet. Auch, wenn beide in der Vorrunde ausschieden, lernten sie viele Kids aus aller Welt auf und neben der Kampffläche kennen.

Laura sagt: „Es war eine neue Erfahrung für mich. Insbesondere das Training bei Christian war cool und ich habe dazu gelernt. Auch, wenn ich in der Vorrunde rausgeflogen bin, war das eine meiner besten Karate Erfahrungen. Ich habe viele Kinder aus aller Welt kennen gelernt und gesehen, wie sie gekämpft haben.“

Nick fügt hinzu: „Das Training war wirklich sehr cool und bei Christian auch anstrengend. Es war ein tolles Erlebnis für mich.“